Arcanebet Überblick
4.8

Arcanebet Überblick

Home » Reviews » Arcanebet Überblick

Um Ihnen zu helfen, richtige Entscheidung bei der Auswahl der richtigen Online-Wettseiten für E-Sport zu treffen, lesen Sie unseren Arcanebet E-Sport CS GO Wettüberblick von ihren Webseiten. Diskussion enthält Informationen zu Ein- und Auszahlungen, Boni und verschiedene E-Sports, die Wettenden angeboten werden.

Arcanebet Übersicht

Arcanebet ist eine Online-Wettseite mit dem Schwerpunkt auf dem E-Sportwettenmarkt. Sie bieten eine ausgezeichnete Auswahl von E-Sports, auf die man wetten kann, darunter sind CSGO, League of Legends, DOTA2, Magic: The Gathering, Hearthstone, Overwatch, StarCraft, Call of Duty, Smite, NBA2K, FIFA, Madden NFL, StarCraft 2 und Rainbow Six , WarCraft und King of Glory. Neben E-Spors bieten sie eine gute Auswahl von Turnieren und Spielen in den beliebtesten E-Sports. Dazu hat Arcanebet auch viele verschiedene Wettmärkte. Neben dem Match-Sieger in CSGO können Sie beispielsweise auf das richtige Ergebnis, das erste Blut, den Map-Sieger und noch viel mehr wetten. Live-Wetten sind eine Option, und für viele Spiele ist Live-Streaming verfügbar. Die von Arcanebet angebotenen Wettchancen sind im Vergleich zu den meisten Webseiten recht wettbewerbsfähig.
Obwohl sie sich zumeist auf E-Sports konzentrieren, bietet Arcanebet einige weitere Wettmöglichkeiten. Sie können auf Fußball, Basketball, Tennis und Eishockey wetten. Für die Interessierenden gibt es auch eine ziemlich gute Auswahl von Live-Casino-Spielen. Kundendienst ist bei Arcanebet über Live-Chat, E-Mail und Telefon verfügbar. Der Live-Chat ist jedoch auf 9-17 Uhr (GMT +3) begrenzt.

Verdiene mit dem Arcanebet Bonus Code

Es gibt einen Arcanebet-Willkommensbonus für Erstbenutzer der Webseite, der durch Eingabe eines Bonuscodes verdient werden kann. Dies erfolgt in Form eines Arcanebet-Einzahlungsbonus, bei dem Arcanebet Ihre erste Einzahlung bis zu einem Betrag von 100 USD oder 100 EUR abhängig von der von Ihnen verwendeten Währung zusammenbringt. Dies erfordert eine minimale Einzahlung von 10 USD / EUR. Es gibt einige andere Bedingungen, die zu erfüllen sind, um sich für den Bonus zu qualifizieren. Informationen zu diesen Bedingungen erhalten Sie, indem Sie auf den entsprechenden Link unten auf der Seite klicken.

Arcanebet Wie man Geld abhebt und einzahlt

Um auf der Arcanebet-Seite wetten zu können, ist es natürlich erforderlich, über das erforderliche Guthaben auf Ihrem Konto zu verfügen. Arcanebet bietet jede Menge von Methoden, um dies zu erreichen. Einzahlungen können mit Visa, MasterCard, Skrill, Neteller, Maestro, Paysafecard, iDeal, Sofort, Qiwi, Yandex und Moneta.ru getätigt werden. Sie können auch Skinpay und die Kryptowährung Bitcoin verwenden, um Einzahlungen auf Ihr Konto vorzunehmen. Die Möglichkeit, Einzahlungen mit Skins zu tätigen, ist auf einer Echtgeldwettseite ziemlich ungewöhnlich. In der Regel erfolgen Auszahlungen nach der gleichen Methode, mit der Sie Geld eingezahlt haben.

Arcanebet Auszahlungen

Die meisten Wettenden möchten immer gerne wissen, wie lange es dauert, ihre Gewinne von einer Wettseite abzuheben. Die Auszahlungen bei Arcanebet variieren je nach verwendeter Methode, von einigen Minuten bis einigen Tagen. Bitcoin ist in der Regel die schnellste Methode und mit Kreditkarten dauert es am längsten. Alle Fragen anlässlich Auszahlungen können auf der Seite Helpdesk beantwortet werden. Wenn es keine Antwort auf Ihre Frage in FAQ gibt, können Sie sich an den Kundendienst wenden.

Arcanebet PayPal

Dies ist einer der wenigen Bereiche, in denen Arcanebet hinterherhinkt.
Während Webseiten wie die Bet365 esport Seite und die Betway CS GO Seite PayPal akzeptieren, Arcanebet jedoch leider nicht. Dies ist zwar kein großer Nachteil, wird aber hoffentlich berücksichtigt.

Arcanebet Mobile

Derzeit bietet Arcanebet keine mobile App für Android- oder iOS-Geräte an. Glücklicherweise ist dies kein Problem, da die mobile Version der Arcanebet-Seite fast auf jedem mobilen Gerät recht gut funktioniert. Es geht um eine echt attraktive Webseite, darüberhinaus ist sie wohl durchdacht und die Benutzer sollten keine Schwierigkeiten damit haben, sich zurechtzufinden.

Ist Arcanebet für Wetter sicher?

Mit der gesteigerten Beliebtheit von CS GO-Teamwettseiten und anderen E-Sports-Wettseiten ist die Zahl von Scam-Seiten zugenommen, die nur dazu dienen, die Wetter zu beklauen. Bei all den Scam-Seiten ist “Ist Arcanebet eine sichere Seite für mich, um drauf zu wetten?” eine berechtigte Frage. Arcanebet wird von der Regierung von Curaçao lizenziert und reguliert, ähnlich wie die E-Sport-Wettseiten von GG.bet und Thunderpick. Scam-Seiten können keine legitime Glücksspiellizenz erwerben. Arcanebet ist auch Mitglied der Esports Integrity Coalition, einer Vereinigung, die sich mit Themen wie Spielmanipulation und Wettbetrug befasst.

Arcanebet Feedbacks

Eine E-Sport-Wettseite kann legitim sein und dennoch einen schlechten Ruf haben. Eine der Möglichkeiten, den Ruf der Website zu überprüfen, sind Online-Feedbacks. Zum Beispiel googeln Sie “buff.bet review” und Sie erhalten eine lange Liste von Wettseiten-Feedbacks. Offensichtlich können einige von ihnen voreingenommen sein, so dass es eine gute Idee ist, mehrere zu überprüfen. Einige Webseiten wie Reddit haben unabhängige Feedbacks von Wettern, die verschiedene E-Sport-Wettseiten verwendet haben. Die Bewertungen von Arcanebet Reddit fallen überwiegend positiv aus, mit ein paar neutralen und keinen negativen Bewertung.

Arcanebet Schlussfolgerung

Es gibt sehr wenige Dinge zu beklagen, wenn es um Arcanebet handelt. Es gibt nur sehr wenige traditionelle Sportarten, aber traditionelle Sportarten sind nicht der Grund, warum Wetter zu Arcanebet kommen. PayPal ist auf der Website nicht verfügbar und der Live-Chat ist nicht rund um die Uhr verfügbar. Diese Nachteile werden durch die verschiedenen verfügbaren E-Sports, die Auswahl der Wettmärkte, die Live-Streaming, den Willkommensbonus und die Einzahlungsmöglichkeiten auf der Website erheblich aufgewogen. Arcanebet hat es definitiv verdient, ganz oben auf der Liste der CSGO-Wettseiten zu stehen, und ist eine Site, die E-Sportwetten-Fans genießen werden.

Willkommensangebot:
100% Ersteinzahlungsbonus
bis zu 100 EUR/USD mit der Kode „CSGOBETTINGS“
4.0
Trust & Fairness
5.0
Games & Software
5.0
Bonuses & Promotions
5.0
Customer Support
4.8 Overall Rating

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Arcanebet Review
4.8

Arcanebet Review

Home » Reviews » Arcanebet Review

To assist you in making the right choice among e-sports online gambling websites read our Arcanebet esport CS GO betting review of their site. Discussion includes information on payments and withdrawals, bonuses and the different e-sports offered for bettors to wager on.

Arcanebet Overview

Arcanebet is an online gambling website with a primary focus on the e-sports betting market. They provide an excellent choice of e-sports to wager on including CSGO, League of Legends, DOTA2, Magic: The Gathering, Hearthstone, Overwatch, StarCraft, Call of Duty, Smite, NBA2K, FIFA, Madden NFL, StarCraft 2, Rainbow Six, WarCraft and King of Glory. Besides a nice selection of e-sports they offer an excellent choice of tournaments and matches in the most popular e-sports. Arcanebet also has many different betting markets. For example when wagering on CSGO aside from the match winner you can bet on things such as correct score, first blood, map winner and too many more to mention. Live betting is an option and there is live streaming available for many of the matches. Betting odds offered by Arcanebet are reasonably competitive compared to most other sites.

arcanebet-banner

Although they are mainly focused on e-sports Arcanebet does provide some other betting options. You may bet on soccer, basketball, tennis and ice hockey. There is also a pretty good selection of live casino games for those who are interested. Customer support is available on Arcanebet via live chat, email and telephone. Live chat however is limited to 9am-5pm GMT +3.

Earn with an Arcanebet Bonus Code

There is an Arcanebet welcome bonus available to first time users of the site that can be earned by entering a bonus code. This comes in the form of an Arcanebet deposit bonus where Arcanebet will match your first deposit up to the amount of $100 or €100 depending on the currency you are using. This requires a minimum deposit of 10 USD/EUR. There are some other terms and conditions that must be met to qualify for the bonus. Information about these terms and conditions can be found by clicking the appropriate link at the bottom of the page.

Arcanebet How to Withdraw and Deposit Funds

In order to place a bet on the Arcanebet site obviously it is necessary to have the required funds in your account. Arcanebet provides a variety of methods for you to accomplish this. Deposits can be made using Visa, MasterCard, Skrill, Neteller, Maestro, Paysafecard, iDeal, Sofort, Qiwi, Yandex and Moneta.ru. You may also use Skinpay and the cryptocurrency, Bitcoin to deposit to your account. The option to make deposits using skins is fairly unusual on a real money betting site. Withdrawals are generally done using the same method you used to deposit funds.

Arcanebet Payout

Most bettors like to know how long it will take to withdraw their winnings from a gambling site. The payout of funds on Arcanebet varies from a few minutes to a few days depending on the method you use. Bitcoin is typically the fastest and credit cards take the longest. Any questions you have regarding payouts can be answered by visiting the “Help Desk”. If your question isn’t answered in the FAQ you can contact customer support.

Arcanebet PayPal

This is one of the few areas that Arcanebet lags some of the other CS GO match betting websites. While sites such as the Bet365 esport site and the Betway CS GO site accept PayPal, Arcanebet unfortunately does not. Although this isn’t a major drawback it is something they will hopefully look into.

Arcanebet Mobile

At this time Arcanebet doesn’t offer a mobile app for either Android or iOS devices. Fortunately this is not a problem as the mobile version of the Arcanebet site functions quite well an pretty much any mobile device. Aside from being an attractive site, it is well laid out and users should have no difficulty in finding their way around.

Is Arcanebet Safe for Bettors to Use?

With the increased popularity of CS GO team betting sites and other e-sports gambling websites there has been a proliferation of scam sites that exist just to rip bettors off. With all the scam sites out there “Is Arcanebet a safe site for me to place a wager?” is a fair question to ask. Arcanebet is licensed and regulated by the Curacao government much like the GG.bet e-sports betting site and the Thunderpick website. Scam sites are unable to get a legitimate gambling license. Arcanebet is also a member of the Esports Integrity Coalition which is an association concerned with issues such as match manipulation and betting fraud.

Arcanebet Reviews

An e-sport betting website can be legitimate and still have less than a stellar reputation. One means of checking on a sites reputation is through online reviews. For example just Google “buff.bet review” and you will receive a long list of reviews of their site. Obviously some reviews may be biased so it is a good idea to check several. Some sites such as Reddit have independent reviews posted by bettors who have used different e-sports betting sites. Arcanebet Reddit reviews run mostly to the positive with a few neutral reviews and none that are negative. 

Arcanebet Conclusion

arcanebet-banner-bottom
There are very few things to complain about when it comes to Arcanebet. There are very few traditional sports to wager on but traditional sports aren’t the reason bettors come to Arcanebet. PayPal isn’t an option on the site and live chat isn’t available 24/7. These negatives are far outweighed by the various e-sports available, the selection of betting markets, live streaming, welcome bonus and deposit options on the site. Arcanebet definitely deserves to be on the top CSGO betting websites list and is a site any e-sport betting enthusiast will enjoy.

Wellcome Offer:
100% First deposit bonus
up to 100 EUR/USD with CODE:CSGOBETTINGS
4.0
Trust & Fairness
5.0
Games & Software
5.0
Bonuses & Promotions
5.0
Customer Support
4.8 Overall Rating

One Reply to “Arcanebet Review”

  • KidePlace.com says:

    Arcanebet is a new betting site founded in March 2017 by the Dutch betting company, THBet. Don’t let the fact that they’re fresh on the market mislead you; they have years of experience in the fields of esports.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *