Beste CS:GO-Wettseiten

Möchten Sie die sicheren CSGO-Wettseiten finden? Wir bieten Ihnen alles, was Sie über CSGO-Wetten und die Webseiten, auf denen Sie Ihre Einsätze tätigen können, gerne wissen möchten. Lesen Sie unseren Übersicht durch, um herauszufinden, wo Sie den besten Service, die beste Sicherheit und die besten Boni für Ihre Wetten erhalten.

Beste CS:GO-Wettseiten
Kostenlose CS GO Skin-Case beim Eingeben
des Promocodes “csgobettings" öffnen
5,0 rating
5.0
Bis zu 30 € kriegen
Bei kostenlosen Wetten auf 10 €
5,0 rating
5.0
Exklusives Bonusangebot:
100% Bonus bis zu
€200
5,0 rating
5.0
Willkommensangebot:
100% Ersteinzahlungsbonus bis zu 100 EUR/USD mit der Kode „CSGOBETTINGS“
4,8 rating
4.8
100% Bonus bis zu
€150
Bei Ihrer ersten Einzahlung
4,8 rating
4.8
Willkommensangebot:
5% Einzahlungsbonus
4,8 rating
4.8

Was ist CSGO-Wetten?

Counter-Strike: Global Offensive (CSGO) ist eine Fortsetzung des ursprünglichen Counter-Strike-Spiels aus dem Jahr 2004 der Valve Corporation. Es ist ein Ego-Shooter-Spiel (FPS), das in Teams gegen andere Teams gespielt wird. Daneben wurde festgestellt, dass es nicht nur Sport, den man selbst treiben kann, sondern auch macht es Spaß, dies zu schauen.

Wie bei vielen Sportarten und anderen Unternehmungen wollen viele Menschen nicht nur auf ihre Lieblingsteams und -Spieler achten und diese ausfindig machen, sondern auch auf den Ausgang der Spiele wetten. Bei vielen Turnieren und Spielen weltweit gibt es weitere Möglichkeiten, die laufenden Spiele zu verfolgen und auf Live-Spiele zu wetten, die auf einigen der vielen CSGO-Wettseiten stattfinden.

Wie werden CSGO-Turniere gespielt?

Bei den meisten Turnieren und Spielen treten zwei Teams mit jeweils fünf Spielern als “Terroristen” oder “Gegenterroristen” gegeneinander an. In der Regel wird der Kampf 30 Runden ausgetragen, wobei die Teams nach der Spielmitte die Rolle wechseln. Bei einigen Turnieren gibt es drei Runden zu je 30 Spielen. Der Sieger ist der erste, der zwei der 30 Runden gewinnt.

Die Terroristen müssen in der Lage sein, eine Bombe zu detonieren, um die Runde zu gewinnen, während die Terroristen versuchen, das Platzieren der Bombe zu verhindern oder sie zu entschärfen, falls sie platziert worden ist. Wenn die Bombe platziert ist, gibt es eine 35 Sekunden lange Pause, in der sie entschärft werden kann.

Eine weitere Möglichkeit, die Runde zu gewinnen, besteht darin, „einfach“ alle gegnerischen Teammitglieder zu töten. In den meisten Turnierspielen siegt eine Mannschaft auf solche Weise, anstatt die Bomben zu detonieren oder die zu entschärfen.

Warum unterscheidet sich CSGO von vielen anderen FPS-Spielen?

CSGO sorgt für ein besseres Spielerlebnis und ist als Zuschauersport aus mehreren Gründen ein hervorragendes Wettziel. Die folgenden Aspekten sind nur einige der vielen Gründe, die das Spiel bei Spielern und Zuschauern gleichermaßen beliebt machen:

  • Schnelle Runden: Im Gegensatz zu vielen anderen Spielen werden die Runden normalerweise in maximal zwei Minuten gespielt.
  • Die Spieler können nur ein paar Kugeltreffer aushalten: Es gibt keine Supermen im Spiel, die einfach unter Beschuss stehen können.
  • Die Gesundheit regeneriert sich während der Runde nicht: Wenn Sie einmal verwundet sind, bleiben Sie genauso verwundet wie im echten Leben.
  • Tot ist tot! Der Spieler wird während der aktuellen Runde nicht wieder erscheinen, erst wenn die neue Runde beginnt.
  • Sie verlassen sich auf Ihren Verstand und das Terrain: Es gibt keine Fahrzeuge wie Panzer oder Flugzeuge, die Sie nutzen können.
  • Sie fangen alle gleich an: Es gibt keine unterschiedlichen Klassen und jeder Spieler startet das Spiel nur mit einer Waffe. Zu Beginn späterer Runden können mehr und bessere Waffen gekauft werden, basierend auf dem Geld, das durch die erzielten Abschüsse verdient wurde.

Turniere

Es gibt viele Turniere, die zu verschiedenen Jahreszeiten weltweit stattfinden. Viele mit Hunderten oder regionalen Vorläufen führen zu den Hauptveranstaltungen.

Dies bietet viele Möglichkeiten fürs Wetten sowie die Möglichkeit, den Fortschritt Ihrer Lieblingsteams und -spieler zu beobachten.
Einige dieser Turniere haben Preise von einer Million Dollar oder sogar mehr, auf die gewettet werden kann, deswegen ruft es großes Interesse dran hervor. Die Preise bedeuten auch eine Menge Leute, die daran interessiert sind, die besten CSGO-Wettseiten zu finden, auf denen sie ihre eigenen Einsätze machen können.

Welche Art von Wetten gibt es für CSGO?

Wenn Sie nicht inoffiziell mit Ihren Freunden spielen möchten, gibt es zwei Hauptmöglichkeiten, wie Sie CSGO spielen können. Sie können mit Skins oder echtem Geld spielen.

Skin Gambling

Skins sind kosmetische Gegenstände, die im Laufe des Spiels seit 2013 gewonnen werden können. Dies sind in der Regel bestimmte Lackierungen für Ihre Waffen und andere Gegenstände und haben keinerlei Einfluss auf das Spiel. Sie wurden eingeführt, damit Sie Ihre Charaktere anpassen können, und während des Spiels nach dem Zufallsprinzip gewonnen werden können.

Es gibt einen Steam-Marktplatz, wo die Spieler Skins verkaufen und gegen echtes Geld eintauschen können. Einige der Skins werden gleichzeitig für Hunderte von Dollar verkauft. Auf dem Marktplatz werden jährlich virtuelle Güter im Wert von rund 5 Milliarden US-Dollar gehandelt. Valve nimmt rund 15% des auf der Seite gehandelten Geldes ein.

Als Regierung hat Valve jedoch das Wetten unter Verwendung von Skins und Seiten, die ihre Schnittstellen verwenden, eingeschränkt. Das Problem besteht darin, dass Skin Gambling Minderjährigen den Zugang zu Glücksspielen ermöglicht, was in den meisten Staaten natürlich illegal ist. Es wurden so viele Schritte unternommen, um die Webseiten zu begrenzen und zu entfernen, auf denen Skin Gambling angeboten wird.

Bei den meisten Skin Gambling-Wettseiten müssen Sie Skins im Wert von etwa 10 US-Dollar in einen großen Topf mit Gegenständen stecken, wobei ein Sieger alle Ergebnisse erzielt. Manchmal kann der Wert der Töpfe Tausende von Dollar betragen.

Das große Problem von dieser Art ist, dass Sie alles verlieren könnten. Obwohl es Webseiten gibt, auf denen Sie die gewonnenen Skins vermarkten und verkaufen können, ist es möglich, dass Ihr Inventar verfällt, wenn Sie versuchen, mit Bots zu handeln. Das Endergebnis ist, dass Ihr gesamtes Inventar von Valve entfernt werden könnte, sodass Sie überhaupt nichts mehr haben.
Während Skin Gambling Spaß machen kann, können die damit verbundenen Risiken in 2019 hoch sein. Sie können auch Probleme damit haben, einfach Wettseiten zu finden, auf denen CSGO immer noch für Skin Gambling zur Verfügung steht, da viele von denen geschlossen wurden.

Echtgeld Gambling

Wie bei jeder Sportart gibt es viele, die einfach ihre hart verdienten Dollars einsetzen möchten, um an vielen Spielen teilzunehmen, die gerade stattfinden. Es gibt jetzt viele Echtgeld-Wettseiten für Sportwetten auf CSGO. Einige der traditionelleren und langjährigen Buchmacher erlauben jetzt Sportwetten und werden sogar viele Spiele live streamen und CS: GO-Livewetten sowie die traditionellen Wetten über den Ausgang von Spielen im Voraus ermöglichen.

Wie bei jedem sich entwickelnden Bereich für Glücksspiele gibt es jedoch einige echte Unterschiede zwischen den Echtgeld-Seiten, die Sie finden können. Diese Unterschiede hängen oft von der Art der Wetten ab, die Sie für die angebotenen Chancen abschließen können. Sie können häufig große Unterschiede in den Gewinnchancen auf den Webseiten feststellen, sodass Sie möglicherweise die Seite finden möchten, die Ihnen die bestmögliche Rendite für Ihre Wetten bietet.

Zu wissen, welche Seiten zuverlässig und sicher fürs Wetten sind, ist bestimmt sehr wichtig, wenn Sie Ihr Geld in 2019 auf die Wettseite einzahlen möchten.

Beste CSGO-Wettseiten 2019

Das Spielen mit Hunderten von Dollar an Gegenständen in Ihrem Steam-Inventar kann Spaß machen und ziemlich risikofrei sein.
Wenn Sie aber anfangen, mit echtem Geld zu spielen, möchten Sie sicherstellen, dass Sie alles richtig machen. Schließlich möchten Sie sicher sein, wenn Sie jemandem Ihre Kreditkartendaten mitteilen müssen.

Legit CS: GO-Wettseiten

Angesichts des großen Interesses im Bereich der CSGO-Wetten gibt es auf vielen Webseiten und vielen Foren wie Reddit viele Feedbacks. Es kann deswegen relativ einfach sein, herauszufinden, ob eine CS: GO-Wettseite legitim ist, und es kann auch ziemlich zeitaufwendig sein, da Sie nach Feedbacks für viele verschiedene Quellen suchen müssen.

Um die besten CSGO-Wettseiten für 2019 zu finden, müssen Sie nach denen suchen, denen andere schon lange vertrauen. Während es einige Wettseiten gibt, die schon lange existieren und bekannte Namen besitzen, gibt es auch Seiten, die speziell für den E-Sportmarkt entwickelt wurden.

Liste der guten CSGO-Wettseiten

Hier können wir Ihnen helfen, die besten Wettseiten für 2019 zu finden. Wir nutzen unsere persönliche Erfahrung beim Wetten auf den Webseiten sowie die zahlreichen Feedbacks, um herauszufinden, welche der vielen Webseiten für Sie interessant sein können. Dort können Sie gute Wettchancen haben.

Alle neuen CSGO-Wettseiten, Echtgeld

Im Folgenden Abschnitt finden Sie eine Liste der besten CSGO-Wettseiten für Echtgeld in 2019 und darüberhinaus sowie eine kurze Übersicht über einzelne Webseiten. Durchstöbern Sie unsere umfassenden Angebote, um die richtigen

Wettseiten für Sie zu finden:

Betway E-Sports

Wenn Sie nach einer Webseite suchen, die völlig sicher sein kann, ist Betway ein Ausgangspunkt für die besten CSGO-Wettseiten in 2019. Das Unternehmen ist an der Londoner Börse basiert und seitdem haben sie einen guten langjährigen Ruf, so dass Sie sicher sein können, dass der Service vorbildlich sein wird.

Während die Webseite eher wie eine traditionelle Wettseite aussieht, kann sie Ihnen alles zur Verfügung stellen, was Sie wollen. Es ermöglicht alle Arten von Wetten, wie den Gesamtsieger, Live-Wetten und Kartenwetten und viel mehr. Als wahrscheinlich vertrauenswürdigste aller Webseiten bekommen Sie außerdem 30-Euro-Gratiswetten für Ihre ersten 10-Euro-Wetten auf der Webseite mit.

Arcanebet

Dies ist eine der neueren Seiten in der Liste, bietet jedoch einen Service für diejenigen, die schon Erfahrung mit Münzwurf und Jackpots haben. Arcanebet bietet vollständige Live-Streams mit einem integrierten Live-Wett-System, mit dem Sie Ihre Anzeige und Ihre Wetten völlig genießen können.

Das System ist selbst für Anfänger sehr einfach und alles kann intuitiv erledigt werden. Neben den traditionellen Wettoptionen für den Ausgang der Spiele und Turnieren bieten sie auch Wetten in Bereichen wie Pistolenrundensieger und Systemwetten, mit denen Sie auf mehrere Spiele gleichzeitig wetten können. Außerdem bieten sie den Neukunden einen 150% Signing-Bonus von bis zu 100 €.

GG.Bet

Trotz des schlechten Aussehens der Webseite und ihres Designs war diese Seite bei vielen, die auf CSGO wetten, sehr beliebt. Seitdem GGBet die Seite aktualisiert und verbessert hat, scheint alles auf dem Vormarsch zu sein. Es ist einfach zu bedienen und hat jede Menge von sozialen Medien. Die Seite existiert schon seit einigen Jahren, seit es 2011 auf den Markt gebracht wurde. Diejenigen, die es nutzen, finden sie zuverlässig.

Der minimale Einsatz für die Webseite beträgt 1 € und es gibt kein Minimum dafür, wie viel Zeit Sie auf der Website einzahlen müssen, um mit dem Wetten zu beginnen. Diese Seite bietet jedoch einen ausgezeichneten Bonus für neue Mitglieder. Sie bietet einen 100% -Bonus von bis zu 600 €, was im Vergleich zu den meisten anderen Webseiten unglaublich viel ist.

Buff.Bet

Der Name ist ein Hinweis auf einen der Hauptinhaber, den Boxer und philippinischen Senator Manny Pacquiao. Die Seite ist ein großer Sportfan und richtet sich an Fans von Sportarten, insbesondere an CSGO und 11 weitere.

Die Website bietet ein hervorragendes Live-Streaming von Spielen, mit dem Sie Live-Wetten sowie alle anderen traditionellen Wetten tätigen können, die auf den anderen beliebten Webseiten verfügbar sind. Anmeldebonusse sind 100% bis zu einer Ersteinzahlung von 50 € bei Buff.Bet.

Bekommen Sie das Beste aus Ihren CSGO-Wetten

Im Gegensatz zu einigen traditionellen Sportarten mit einer Mehrheit von Analysen, die Sie durchschauen können, um eine Vorstellung davon zu bekommen, wer die besten Chancen hat, gibt es für CSGO keinen eindeutigen Analyseanbieter.

Deswegen müssen Sie wirklich Ihre eigenen Hausaufgaben machen, wenn Sie erfolgreich auf Ihrer ausgewählten CSGO-Seite wetten möchten.
Die positive Seite des E-Sports ist, dass diejenigen, gegen die Sie wetten, und die Buchmacher selbst oft Anfänger sind, wenn es darum geht, das Ganze über E-Sport zu verstehen. Zum besseren Verständnis besteht die Möglichkeit, eine wirklich große Menge Geld zu verdienen, wenn Sie Ihr Spiel und Ihre Wahl gut verstehen.

Wie können Sie also mit Ihren Wetten die besten Ergebnisse bekommen? Das Folgende sind nur einige Vorschläge, die Ihnen hilfreich sein können, besser zu verstehen, wie Sie Ihre Chancen zum Gewinn maximieren können:

Kennen Sie das Spiel: Bleiben Sie dabei und spielen Sie grundsätzlich, damit Sie ein gutes Gefühl dafür bekommen, worum es wirklich geht und wie es zu gewinnen ist. Wenn Sie die Mechanismen des Spiels gut kennen, können Sie vorhersagen, wer in einem Spiel wahrscheinlich an der Spitze ist.

Gucken Sie professionelle Gamer-Streams: Es gibt viele, die professionelle YouTube-Kanäle und andere Webseiten haben, die Ihnen zu Verfügung stehen. Die meisten spielen nicht einfach, sie geben einen laufenden Kommentar darüber, was sie tun und warum genau so gespielt wird. Wenn Sie sehen, wie die Experten spielen, erhalten Sie einen guten Einblick in das, was recht gut funktioniert, und lernen einige der „Namen“ von berühmten Spielern.

Gucken Sie die Turniere: Es gibt viele Turniere und viele Teams nehmen an den meisten von ihnen teil, sodass Sie sehen können, wie sie sich vielfach bewähren. Sie werden in der Lage sein, diese Teams und deren Leistung in verschiedenen Situationen kennenzulernen, was Ihnen einen Vorsprung beim Wetten ermöglicht.

Wetten abschließen

Wenn Sie sich noch nicht im E-Sport auskennen, sollten Sie ein paar Momente beachten, wenn Sie mit dem Wetten beginnen, unabhängig davon, welche Seite Sie ausgewählt haben:
Fangen Sie mit etwas Kleinem an: zahlen Sie keinerlei mehr ein, als Sie sich leisten können, zu verlieren. Beginnen Sie mit kleinen Einsätzen, um das System zu erlernen, und erwarten Sie nicht, dass Sie Ihren Job aufgrund Ihrer Gewinne aufgeben können.

Finden Sie Teams, denen Sie gerne folgen würden: Sie werden viel mehr Spaß haben und den Sport unterhaltsamer finden, wenn Sie ein paar Teams haben, denen Sie bei den Turnieren unterstützen. Darüber hinaus erhalten Sie ein umfassendes Verständnis, sodass Sie bessere Chancen haben, Einsätze zu machen, die Ihren Wünschen entsprechen.

Seien Sie geduldig: Sie werden nicht über Nacht ein Experte sein. Erwarten Sie auch nicht, dass Sie obligatorisch die Wette gewinnen, die Sie gemacht haben. Wetten Sie auf keinen Fall, wenn Sie frustriert oder wütend sind.

Behalten Sie den Überblick über die Mannschaften: Nicht jede Mannschaft bleibt von Turnier zu Turnier gleich. Es ist zu verstehen, dass Spieler Allianzen wechseln, genauso wie Teams, mit denen die Spieler spielen.

Best CSGO Betting Sites – Top CS:GO Gambling Websites List

Want to find CSGO betting sites you can trust? Let us provide you with all that you need to know about CSGO gambling and the sites that you can use to make your wagers. Use our reviews to understand where you are going to get the best service, reliability and top bonuses for your bets.

Top CS:GO Betting Websites
Get Up To
€30
In Free Bets When You Bet €10
5.0 rating
5.0
Exclusive Bonus Offer:
100% Bonus up to
€300
5.0 rating
5.0
Wellcome Offer:
100% Bonus up to
€150
5.0 rating
5.0
100% Bonus up to
€150
On your 1st deposit
4.8 rating
4.8
100% Bonus up to
€100
On your 1st deposit
4.8 rating
4.8
Best Odds
3.5 rating
3.5
VIP programe:
worth $350
4.5 rating
4.5
Wellcome Offer:
5% Deposit Bonus
4.5 rating
4.5
Wellcome Offer:
300% Sign up Bonus
Deposit $20 Start with $80
4.5 rating
4.5
Wellcome Offer:
50 % Bonus
up to $250
2.8 rating
2.8

What Is CSGO Betting?

Counter-Strike: Global Offensive (CSGO) is a sequel to the original 2004 Counter-Strike game produced by Valve corporation. It is a first person shooter (FPS) game that can be played in teams against other teams and as such has been found to be not only a “sport” that is fun to play, but also to watch.

As with many sports and other endeavours many people not only want to watch and root for their favourite teams and players they also want to bet on the outcome of the matches. With many tournaments and matches ongoing around the world there are many opportunities to get to watch the games being played and to bet on live matches as they occur using some of the many CSGO match betting sites.

How Are CSGO Tournaments Played?

Most tournaments and matches feature two teams of 5 players taking on each other as either “terrorists” or “counter terrorists”. The bout will usually take place over 30 rounds of play with the teams changing role after the midpoint of the match. Some tournaments feature three rounds of 30 matches with the winner being the first to win two of the 30 round matches.

The terrorist team has to be able to place and detonate a bomb to win the round while the counter terrorists seek to prevent the bomb being placed or to defuse it should it be placed. If the bomb is placed there is a 35 second window in which it can be defused.

The other way that a round can be won is by “simply” killing all of the opposing team members. More often than not in tournament play this is how one team will be victorious over the others rather than by planting or defusing the bombs.

Why Is CSGO Different from Many Other FPS Games?

CSGO makes for a much better gaming experience and as a spectator sport for a wide number of different reasons that also make it an excellent game on which to bet. The following are just a few of the many reasons that make the game so popular for gamers and spectators alike:

  • Quick rounds: unlike many other games the rounds are usually decided in around two minutes or even less.
  • The players can only withstand a few bullet hits: there are no supermen or women within the game that can simply stand out front shooting at all around them.
  • The health does not regenerate during the round: once you are wounded you will stay wounded much as in real life.
  • Dead is Dead! The player will not respawn during the current round, only when the new round starts.
  • You rely on your own wits and the terrain: there are no vehicles such as tanks or aircraft that you can make use of.
  • You all start the same: there are not different classes and each player starts the game with only a pistol. More and better weapons can be purchased at the start of  later rounds based on money earned through the kills made.

Tournaments

There are many tournaments that are happening around the world at different times of the year. Many with hundreds or regional heats leading up to the main events. This allows for many options for placing bets on their outcome as well as an opportunity to follow the progress of your favourite teams and players.

Some of these tournaments have prizes of a million dollars or more being played for so there is a lot of interest in them. The prizes also mean a lot of people that are interested in finding the best CSGO betting sites on which to place their own wagers.

What Type of Betting Is Available for CSGO

Unless you are gambling unofficially with your friends then there are basically two main ways in which you can gamble on CSGO matches. You can gamble with skins or real money:

Skin Gambling

Skins are cosmetic items that can be won throughout the game since 2013. These are typically specific paint jobs for your weapons and other items and do not affect game play in any way. They were introduced to allow you to customize your characters and can be won at random during play.

There is a Steam marketplace through which players can sell and trade skins for real cash. Some of the skins selling for hundreds of dollars at a time. The marketplace handles some $5 billion worth of virtual goods each years so it is big business. Valve taking some 15% of the money traded on the site.

Valve however has, like the government, been clamping down on gambling using skins and sites that are using their interfaces. The problem is that it is perceived that skin gambling allows minors access to gambling which is of course illegal in most countries and states. So many moves have been made to limit and remove those sites that offer skin gambling.

Most skin gambling sites require you to place you skins of around $10 value into a large pot of items with a winner takes all outcome. At times the value of the pots can total thousands of dollars.

The big problem with this style of gambling is that you could lose it all. While there are sites on which you can market and sell the skins that you have won you may find that your inventory can be forfeit when you attempt to use trading bots. The end result is that your total inventory could be stripped by Valve leaving you with nothing at all.

So while Skin gambling can be fun and also worthwhile the risks associated can be high in 2019. You may also struggle with simply finding betting websites CSGO still up for Skin gambling as many have been shut down.

Real Money Gambling

As with any sport there are many that simply want to use their hard earned dollars to gamble on the many games going on. There are now many real money gambling sites for esports betting on CSGO. Some of the more traditional and long standing bookies now allow for esports betting and will even live stream many of the matches and allow for CS:GO live betting as well as the usual traditional bets on the outcome of games in advance.

As with any evolving area for gambling however there are some real differences between the real money sites that you will find. These differences often come down to the types of bets that you will be able to make through to the odds that are offered. You can often find big differences in odds across the sites so you may want to find the site that offers you the best return on your bets.

Knowing which sites you can rely on and trust to make your bets with is of course vital if you are going to wager your money within 2019.

Best CSGO Gambling Sites 2019

Gambling with hundreds of dollars of items in your steam inventory may be fun and may seem fairly risk free, however when you start gambling with real money you will want to make sure that you get things right. After all if you have to give someone your credit card information you want to be safe.

Legit CS:GO Wagering Sites

Finding the best CSGO betting sites for 2019 means searching for those that others already have trust within. While there are some betting companies that have been around for many years and are household names there are also sites that have sprung up specifically to cater for the esports markets.

With so much interest in the field of CSGO betting there is a lot of feedback out there around many of the sites  on many forums and sites such as Reddit. So finding out if a CS:GO betting site is legit can be relatively easy it can also be quite time consuming as you will need to search around for reviews and feedback for many different sources.

List of Good CSGO Betting Sites

This is where we are able to help you to find the best betting sites CSGO for 2019. We use our personal experience of betting with the sites out there along with the huge amount of feedback out there to help you to understand which of the many sites out there are able to provide you a good outlet for your betting.

All New CSGO Betting Sites, Real Money

The following is our list of the best CSGO betting sites for real money for 2019 and beyond along with a brief review of each. Simply go through our comprehensive listings to find the right sites for you to gamble with:

Betway

If you are looking for a site that is going to be reliable and trustworthy then Betway is sure to be a place to start for the best CSGO gambling sites in 2019. The company is listed on the London Stock Exchange and has been in operation since way back in 1934. They have a long standing reputation for fairness and trust to maintain so you are sure of a service that is going to be exemplary.

While the site has more of the look of a traditional betting site rather than an esports site it can provide you with all of the things that you are looking for. It allows for all forms of different bets such as the outright winner, live betting and map betting to name a few. Probably the most trustworthy of all of the sites you will also get a free €30 in bets for your first €10 in bets on the site.

Arcanebet

This is one of the newer sites in the list but offers a service that will appeal to those who are already experienced with coin flips and jackpots from other sites. Arcanebet provide full live streams with an integrated live betting system that will provide you with opportunity to get plenty of enjoyment from your viewing and betting.

The system is very easy for even a beginner to use and is fairly intuitive. Along with all of the usual betting options on the outcome of the matches and tournaments they also offer bets in areas such as pistol round winners and also system bets allowing you to bet on multiple matches at one time. They also offer new customers a 150% signing bonus which is up to €100.

GG.Bet

Despite the poor appearance of the website and its design the site was actually a very popular one with many of those that bet on CSGO. Since GGBet have updated the site and improved how it looks everything seems to be on the up. It is simple to use and has a large social media following from those that are using it. It has been around for some years now having been launched in 2011 and is generally trusted by those that are using it.

Minimum bet size for the site is €1 and there is no minimum for how much you have to deposit on the site to start your betting. This site does however have an excellent bonus for new members. They provide a 100% bonus of up to €600 which is fantastic compared to most of the other sites out there.

Pinnacle

One of the favourites for many esport fans when they are looking to place a bet. A relatively new comer to the game at only 5 years old but they have already processed more than 3 million bets through their site. They offer a full range of betting options for you including handicap bets.

The site also has a large resource area for you if you need to do your research. Minimum deposit is €10 for the site. Pinnacle have won many awards from fan sites in the few years that they have been around and are on the whole trusted by the community. Currently they do not offer any signing bonus but that does not seem to deter many from using their services.

Betspawn

A relative newcomer to esports this site has sought to attract the CSGO betting crowd and has managed some high levels of success. It is an easy to use service and is a great place to start out if this new to you. There are few difficulties in using their site and the bets that they offer are easy to understand even for a newbie.

Often you will find better odds on this site than many of the others especially if you are looking at straight match winners. Bonuses for signing with their service range from 100% to 200% depending on how much you deposit when you start.

Buff.Bet

The name appears to be a reference to one of the main owners the boxer and Filipino senator Manny Pacquiao. A huge sports fan, the site caters to fans of esports especially CSGO and 11 others besides.

The site provides excellent live streaming of games allowing you to make live bets as well as all of the other usual bets that are available on the other popular sites. Sign up bonuses are 100% up to an initial deposit of €50 at Buff.Bet.

Bovada

A long time player in the betting market, it has embraced esports and offers some of the best deals out there through their site. You can use them online through your computer or use their mobile interface to place your bets. With such a long standing reputation you can be sure that this is a site that you can trust with your money.

Deposits are a minimum of $20 and they provide a new signing bonus of up to $250 depending in how much you deposit with them at the start. The site also has some very generous refer a friend style bonuses if you want to make money from introducing them to this betting giant.

888Sport

Licensed within Gibraltar this company has been operating in the betting world online since 2008. They offer a wide range of options for betting on CSGO and other esports making them popular with many that enjoy to gamble in this field.

The site often features some of the better odds that you will find online and is easy to use even for a novice. It does however take up to 10 days to be able to withdraw your winnings from the site. Bonuses are up to $30 but you only have 7 days in which you can spend them on your chosen bets.

Bet365

This site seems to be investing heavily in attracting the esports crowd and as an established and respected site it is one to watch. Since 2000 the site has been providing punters with great odds and the ability to bet on what they really want. Their ventures into CSGO are no different and you can expect excellent service through their simple to use service.

At the time of writing there were no bonuses available but the site is well known for offering them, especially in the run up to major events. So keep an eye on them when your favourite tournament is about to start as they may just come up with something to attract you.

Getting the Best from Your CSGO Bets

Unlike some traditional sports that have masses of analytics that you will be able to peruse to gain an idea of who is going to come out on top, there is no reliable analytics provider out there for CSGO. Therefore you really do need to do your own homework if you are going to be successful in your wagering on your selected CSGO betting website.

The good thing about esports is that those that you are betting against and the bookies themselves are often rookies at understanding esports. So for a wise better there is an opportunity to make a really large amount of money if you thoroughly understand your game of choice.

So how do you get to come out on top with your bets? The following are just a few suggestions that will help you to better understand how to maximise your chances of coming out on top with your bets:

Know the game: get stuck in and actually play so that you get a good feel for what it is really about and how it is won. A good hands on understanding of the mechanics of play will go a long way to helping you to predict who is likely to come out on top within any game.

Watch professional gamers stream: there and many out there that have professional YouTube channels and other sites that you will be able to watch. Most do not simply play, they will provide you with a running commentary of what they are doing and why. Seeing how the experts play will provide you with a great insight of what really works as well as getting to know some of the “names” in the sport.

Watch the tournaments: there are many tournaments out there and many teams will be featured in several of them allowing you to see how they perform many times over. You will be able to get to know those teams and how they perform in different situations giving you an edge when it comes to making your bets.

Making Your Bets

If you are new to esports there are a few things that you need to keep in mind when you start out with your betting, no matter which site you start out with:

Start small: never wager more than you can afford to lose. Start out with small bets to learn the ropes and do not expect to be able to give up your day job based on your winnings.

Find teams to follow: you will have far more fun and find the sport more entertaining if you have a few teams that you follow around the tournaments. It also allows you to get a high level understanding of how they perform giving you a better chance of making wagers that will go your way.

Be patient: you are not going to be an expert overnight so don’t expect to win very bet that you make. Certainly never bet if you are feeling frustrated or angry with what you are doing.

Keep track of the teams: not every team stays the same from tournament to tournament. Understand that players change alliances as well as teams having stand in players.