Home » Reviews » CSGOEmpire Übersicht

Erfahren Sie mehr über eine legitime Onlineseite für Skin-Wetten und informieren Sie sich in unserem CSGOEmpire-Überblick. Wir beleuchten verschiedene verfügbare Wettoptionen, die Boni und Werbeaktionen, die den Nutzern zur Verfügung stehen, die Ein- und Auszahlungsmethoden sowie die Vor- und Nachteile von Wetten bei CSGOEmpire.

Über CSGOEmpire

csgoempire review

CSGOEmpire wurde 2016 gegründet, um eine Plattform bereitzustellen, auf der die Nutzer mit Skins wetten könnten. Die Seite gehört und wird von Ultimate Dynasty Limited reguliert, die auf den Seychellen registriert ist und da ihren Sitz hat. Momentan ist das die älteste und größte in diesem Bereich CS: GO-Seite für Skin-Wetten. Ihre Seite sieht einfach und attraktiv aus. Eine geile Eigenschaft der Seite ist die Chat-Funktion mit dem Raum für verschiedene Sprachen. Übrigens, CSGOEmpire kann in 18 verschiedenen Sprachen angezeigt werden. Dazu gehören Englisch, Deutsch, Spanisch, Indisch, Italienisch, Japanisch, Koreanisch, Polnisch, Portugiesisch, Brasilianisches Portugiesisch, Rumänisch, Russisch, Schwedisch, Thailändisch, Türkisch, Vietnamesisch und Chinesisch. CSGOEmpire ist wirklich eine internationale Webseite.

Boni und Werbeaktionen bei CSGOEmpire

CSGOEmpire bietet den Nutzern der Webseite verschiedene Boni und Werbeaktionen. Wenn Sie sich zum ersten Mal auf der Seite registrieren, können Sie mit der Eingabe eines Empfehlungscodes 0,50 USD verdienen. Sie bieten auch ein kostenloses Angebot bei der Anmeldung an. Sein Wert kann variieren, liegt aber im Durchschnitt bei 0,50 USD. Während Sie bei CS GO Empire aufsteigen, bekommen Sie Schlüssel zum Öffnen des täglichen Angebots. Je höher die Stufe ist, die Sie erreichen, desto besser ist das Angebot. Levels werden durch Wetten auf der Seite gewonnen. Unter anderen beliebten Angeboten ist der „Münzenregen“. Alle 1-30 Minuten erscheint ein zufälliger Münzenregen im Chatbereich und Sie können kostenlose Münzen kriegen. Wenn Sie dem Twitter-Konto von CSGOEmpire folgen, können Sie auch kostenlose Werbegeschenke abholen, insbesondere in den Ferien und bei besonderen Anlässen. Eine andere Option, kostenlose Münzen zu erhalten, besteht darin, Freunde einzuladen.

Besonderheiten bei CSGO Empire

Neben den Boni gibt es bei CSGOEmpire noch ein paar weitere Dinge, die Wettende besonders gerne mögen. Es gibt einen Jackpot-Bonus, den Spieler gewinnen können. Tatsächlich geht ein kleiner Teil (0,4 Prozent) jeder Wette in einen Bonustopf. Wenn das Bonussymbol erscheint, wird der Pot auf alle berechtigten Spieler in dieser Runde aufgeteilt. Die andere Eigenschaften ist der „King of Coins“, bei dem die täglichen, wöchentlichen und monatlichen Top-Wettanbieter um Preise konkurrieren. Für jede Münzwette werden Punkte vergeben.

Spiele & Software

Zu einer Zeit war Roulette das einzige Spiel, auf das Sie bei CS GO Empire wetten konnten. Sie haben auf der Seite seitdem ein Münzwurfspiel hinzugefügt, und Sie können auch auf CS: GO-Spiele wetten. Das Roulette-Spiel ist recht einfach und bietet Ihnen nur 3 Wetten. Sie können auf “Terrorist” (T), “Counter-Terrorist” (CT) oder “Empire” wetten. Es gibt insgesamt 15 Slots, 7 für T und CT und 1 für Empire. Eine T- oder CT-Wette gibt Ihnen die Chance, Ihr Geld zu verdoppeln, und eine Empire CSGO-Wette zahlt 14 zu 1. Das Münzwurfspiel ist genau das, wie es sich anhört, wenn Sie auf einen Münzwurf wetten. Die Spiele verwenden proprietäre Software und sind nachweislich fair.

Einzahlungsmethoden bei CSGOEmpire

Die beliebteste Methode, um auf Ihr Konto bei CSGOEmpire einzuzahlen, ist die Verwendung von Skins (CSGO, Dota2, Rust, H1Z1) über Steam. Sie können Einzahlungen auch mit Kryptowährung tätigen. Die Seite akzeptiert Bitcoin, Bitcoin Cash und wird demnächst Ethereum als Einzahlungsmethode hinzufügen. Nutzer der Webseite können mit G2A Pay auch Geld einzahlen.

Zahlungsmethoden und Auszahlungen

Die meisten Ein- und Auszahlungen bei CSGOEmpire erfolgen mit Skins. In der Vergangenheit führte es oft zu erheblichen Verzögerungen bei den Abhebungsvorgängen. Sie haben einen neuen P2P-Ein- und Auszahlungsprozess implementiert, der Geldüberweisungen erheblich beschleunigt. CSGOEmpire hat eine große Auswahl an Skins und wird ständig aktualisiert.

Ist CSGOEmpire legitim?

Ist CSGO Empire sicher? Das ist eine gute Frage, wenn man denkt, wie viele verschiedene Scam-Seiten es heutzutage gibt. Die Seite existiert schon seit langem und gilt als eine der wenigen Skins-Wettseiten, die nach der Einführung von Valves 7-Tage-Trade Hold überlebt haben. Die Spiele auf ihrer Webseite sind fair und bieten eine verständliche Erklärung des Prozesses „Nachweislich fair“, den Sie sehen können, indem Sie auf den Link „Fairness“ oben auf der Seite klicken. Sie haben auch 24/7 Kundenbetreuung, die in der Regel in kurzer Zeit (paar Minuten) reagiert. CSGOEmpire ist eine legitime Webseite und ein sicherer Ort, an dem Sie wetten können.

CSGOEmpire Wie man gewinnen kann?

Es gibt keine garantierte Möglichkeit, auf einer Wettseie zu gewinnen, egal ob es sich um CSGOEmpire, GGbet, Thunderpick oder eine andere Webseite handelt. Es gibt ein paar Regel, die Sie anwenden können, um Ihre Chancen zu verbessern:
Stellen Sie ein Budget ein, wenn Sie spielen. Behalten Sie, wie viel Sie bereit sind, zu verlieren, bevor Sie damit aufhören und dabei bleiben. Umgekehrt müssen Sie auch wissen, wie viel Sie gewinnen müssen, bevor Sie bereit sind, wegzugehen. Wenn Sie diesen Betrag erreicht haben, hören Sie besser auf.

Profitieren Sie von Boni und Angebote. Sie können nicht verlieren, wenn Sie mit Gratismünzen und Skins wetten.
Kennen Sie die Gewinnchancen: Vermeiden Sie, die langen Gewinnchancen zu spielen. Zugegeben, es gibt nur ein paar Spiele auf der Webseite. Das Coinflip-Spiel gibt 1,5%, was auch nicht schlimm ist.

CSGOEmpire Pro

Es gibt viele Aspekte, die wir bei CSGOEmpire gut finden. Zu den Vorteilen gehören:

  • Einfaches Web-Design, mit dem Sie sich leicht zurechtfinden und navigieren können.
  • Dazu ist das eine der wenigen Seiten, an denen noch CSGO-Skin-Ein- und -Abhebungen geblieben sind. Eine Übersicht von Betway E-
  • Sports würde ergeben, dass da keine Skins akzeptiert werden.
  • Viele Möglichkeiten, kostenlose Boni und Werbegeschenke zu erhalten.
  • Die Seite kann in 18 verschiedenen Sprachen genutzt werden. Eine LootBet-Ünersicht zeigt, dass ihre Webseite nur 9 Sprachen bietet.
  • Schnelle Ein- und Auszahlungen.

CSGOEmpire Kontra

Während es viele Dinge gibt, die uns bei CSGOEmpire gefallen, gibt es einige Bereiche, die verbessert werden könnten:

  • Nur 2 Spiele auf der Seite, auf die Sie wetten können.
  • Wenige E-Sportwetten angeboten.
  • Zugegeben, einer der Nachteile von CSGOEmpire ist seine Einfachheit. Die Übersicht von Arcanebet hat gezeigt, dass sie zwar Skins akzeptieren, jedoch keine Spiele außer E-Sports und Sportwetten anbieten, sodass eine begrenzte Auswahl von Spielen nicht zu nachteilig ist.

Unsere Schlussfolgerung

Bei all den großen Online-Wettseiten haben wir festgestellt, dass die CSGOEmpire-Webseite eine erfrischende Abwechslung darstellen kann. Außerdem finden Sie nicht mehr allzu viele Wettseiten, die CSGO-Skins als Einzahlungsmittel akzeptieren. Die Spiele auf der Webseitw sind nachweislich fair und es gibt viele Möglichkeiten, Boni in Form von Gratismünzen zu bekommen.
Natürlich gibt es Webseiten, die mehr Wettoptionen anbieten, aber schließlich haben wir zusammengefasst, dass CSGOEmpire eine der besten CS: GO-Wettseiten ist, die Skins akzeptieren und heute noch existieren.

5,0 rating

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Home » Reviews » CSGOEmpire Review

Learn more about a legit online skin betting site and pick up some useful information when you read our CSGOEmpire Review. We discuss the different gambling options available, bonuses and promotions offered to users, methods of deposit and withdrawal, and the pros and cons of betting at CSGOEmpire.

About CSGOEmpire

csgoempire review

CSGOEmpire (another known website CSGOEmpire.gg) was established in 2016 to provide a platform where users could gamble using skins. The site is owned and operated by Ultimate Dynasty Limited which is registered and based in Seychelles. It is currently the oldest and largest CS: GO skin betting site in operation. Their site is simple with an attractive design. A nice feature of the site is its chat function with rooms for different languages. Speaking of which, CSGOEmpire can be viewed in 18 different languages. These are English, German, Spanish, Indian, Italian, Japanese, Korean, Polish, Portuguese, Brazilian Portuguese, Romanian, Russian, Swedish, Thai, Turkish, Vietnamese and Chinese. CSGOEmpire is truly an international site.

Bonuses & Promotions at CSGOEmpire

Promo Codes for Free Cases:

  • “csgobettings”
  • “csgobettings1”
  • “csgobettings2”
  • “csgobettings3”

CSGOEmpire offers several bonuses and promotions to users of the site. When you first register to the site you can earn $0.50 when you enter a referral code. They are also offering a free gift case on sign up. The value of the case varies but is around $0.50 on average. As you level up at CS GO Empire you will receive keys to open daily cases. The higher the level you achieve the better the case. Levels are gained by betting on the site. Another popular promotion is “coin rain”. Every 1-30 minutes a random coin rain appears in the chat area and you can get free coins. By following the CSGOEmpire Twitter account you can also pick up free giveaways especially during holidays and special events. One other way to pick up free coins is by referring friends to the site.

Special Features at CSGOEmpire

Aside from bonuses, there are a couple of other features at CSGOEmpire that bettors enjoy. There is a jackpot bonus that players have a chance to win. Basically a small portion (0.4 percent) of every bet goes into a bonus pot. When the bonus icon comes up the pot will be split proportionally between all eligible players in that round. The other feature is the “King of Coins” where the daily, weekly and monthly top bettors compete for prizes. Points are awarded for every coin bet.

Games & Software

At one time the only game you could bet on at CS GO Empire was roulette. They have since added a coinflip game to the site and you can also bet on CS: GO matches. The roulette game is quite simple and only offers you 3 bets. You can bet on “Terrorist” (T), “Counter-Terrorist” (CT) or “Empire”. There are a total of 15 slots, 7 each for T and CT and 1 for Empire. A T or CT bet gives you the chance to double your money and an Empire CSGO bet pays 14 to 1. The coinflip game is exactly what it sounds like, you wager on a coin toss. The games use proprietary software and are provably fair.

Deposit Methods at CSGOEmpire

The most popular method to deposit to your account at CSGOEmpire is by using skins (CSGO, Dota2, Rust, H1Z1) via Steam. You can also make deposits using cryptocurrency. They accept Bitcoin, Bitcoin Cash and according to the site they will be adding Ethereum as a deposit method soon. Users of the site can also make money deposits with G2A Pay.

Payment Methods and Withdrawals

The majority of payments and withdrawals at CSGOEmpire are made using skins. In the past, there were often significant delays in completing withdrawal transactions. They have implemented a new P2P deposit and withdrawal process that greatly speeds up transactions. CSGOEmpire has a large variety of skins and is constantly updating.

Is CSGOEmpire Legit?

Is CSGO Empire safe? Yes, CSGOEmpire is a legitimate site and a safe place for you to bet. This is a fair question considering how many different scam sites there are out there. The site has been operating for several years and is one of the few skins betting sites that survived after Valves 7 day trade hold was introduced. The games on their site are provably fair and they provide a nice explanation of the “Provably Fair” process that you can view by clicking the “Fairness” link at the top of the page. They also have 24/7 support that will usually respond within minutes.

CSGOEmpire How to Win?

There is no guaranteed way to win on any gambling website whether it is CSGOEmpire, GGbet, Thunderpick or any other site. There are a few common sense rules you can use that can improve your chances of coming out ahead:

Set a budget when you gamble. Know how much you are willing to lose before you stop and stick to it. Conversely, know how much you have to win before you are willing to walk away. When you reach that amount stop.
Take advantage of bonuses and promotions. You can’t lose when you are betting with free coins and skins.
Know the odds: Avoid playing the long odds. Granted there are only a couple of games on the site. The coinflip game gives 1.5% to the house which isn’t bad.

CSGOEmpire Pros

There are plenty of things that we liked about CSGOEmpire (CSGOEmpire.gg). Positives of the site include:

  • Simple website design that makes it easy to navigate and find your way around
  • One of the few sites that still have CSGO skin deposits and withdrawals. A Betway Esports review would show that they don’t accept skins
  • Many opportunities to pick up free bonuses and giveaways
  • The site can be viewed in 18 different languages. A LootBet review shows that their site only offers 9 languages
  • Fast deposits and withdrawals

Cons

While there were many things we liked about CSGOEmpire, there are a few areas that could be improved:

  • Only 2 games on the site to bet on
  • Limited esports betting offered
  • Granted, one of the charms of CSGOEmpire is its simplicity. An Arcanebet review shows that while they accept skins they don’t offer any games aside from esports and sports betting so having a limited number of games isn’t too detrimental.

Conclusion

With all of the big online betting sites out there, we found the simplicity of the CSGOEmpire website to be a refreshing change of pace. Also, you just don’t find too many betting sites around anymore that accept CSGO skins as a means of deposit. The games on the site are provably fair and there are plenty of chances to pick up bonuses in the form of free coins and skins. There are definitely sites that offer more betting options but overall we found CSGOEmpire to be one of the best CS:GO betting sites that accept skins operating today.

FAQ

What is the maximum amount I can bet at CSGOEmpire?

The maximum allowable bet at CSGOEmpire is 100,000 coins (100 coins equal $1). This amount can be increased upon request.

Can I send coins to other users?

Yes. Coins can be sent to other users by writing “tip” in the chat for instructions. You will need to know the Steam ID64 of the person you are sending coins to.

How do I sign in to CSGOEmpire?

Users can sign in to The CSGOEmpire via their Steam account.

How do I know CSGOEmpire games aren’t fixed?

CSGOEmpire uses a provably fair system that allows players to verify that game outcomes are entirely random.

There is a problem depositing skins to my CSGOEmpire account?

Make sure your Steam inventory is set to “Public” and you have provided the correct Steam Trade URL. If the problem persists contact customer support.

5.0 rating

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Top CS:GO Betting Sites
CSGOEmpire Review
CSGOEmpire

CODE: 🔥"csgobettings"

Thunderpick Review
Thunderpick

CODE:🔥"CSGOBETTINGS"

csgoempire referral code