Thunderpick Überblick
4.8

Thunderpick Überblick

Home » Reviews » Thunderpick Überblick

Informieren Sie sich über Thunderpick CS GO und andere E-Sport-Glücksspiele, indem Sie unseren Thunderpick-Überblick auf der Online-E-Sport-Wettseite lesen. Einige im Übersicht behandelten Bereiche umfassen E-Sports, auf die gewettet werden kann, Bonusangebote, Einzahlungsmethoden, Thundercoin und viel mehr.

Thunderpick E-Sports Überblick- Ranking

Thunderpick ist ein solider Einstieg im Bereich der E-Sport-Wetten. Es gibt einige Bereiche, die etwas Arbeit verlangen, aber insgesamt können wir sie getrost empfehlen.

  • Kundendienst: 8/10
  • Boni: 7/10
  • E-Sports Auswahl: 8/10
  • Ein- und Auszahlungsmethoden: 9/10
  • Schutz und Sicherheit: 9/10

Verdienen Sie einen Bonus mit einem Thunderpick-Empfehlungscode

Es ist möglich, einen schönen Willkommensbonus von Thunderpick zu erhalten, wenn Sie sich registrieren, um auf CS GO und andere E-Sports zu wetten. Geben Sie bei Ihrer ersten Einzahlung einfach Ihren Empfehlungscode ein und Sie erhalten einen 5% -Bonus von bis zu 500 € auf diese Einzahlung. Es gibt keine Wettbeschränkungen für den Bonus.

Thunderpick Promo-Code

Der Empfehlungscode bei Thunderpick wird häufig als Promo-Code genannt. Die meisten anderen Aktionen als das Willkommensangebot basieren jedoch auf einem 5-stufigen Rangsystem. Rangpunkte können auf verschiedene Arten verdient werden, z. B. durch Wetten auf CS GO und andere E-Sports, durch Spielen von CS GO auf Ihrem Steam-Konto oder durch Empfehlung von Freunden. Inhaber verschiedener Ränge können Zeichnungen für giveaway eingeben. Je höher Ihr Rang ist, desto besser können die Geschenke sein. Details finden Sie auf der Webseite unter FAQ.

Informationen über Thunderpick

Thunderpick-Sportwetten unterscheiden sich von denen auf vielen anderen E-Sport-Wettseiten. Anstatt dass Spieler auf CS GO gegen den Site-Besitzer wetten, werden die Einsätze in einem Pool platziert, so dass die Wettenden gegeneinander wetten. Dies kann oft die Chancen für CS GO-Wetten erhöhen und die Chancen ändern sich tendenziell schneller. Sie können auf zahlreiche Arten auf Ihr Konto einzahlen, darunter sind Debit- und Kreditkarten von MasterCard und Visa, eine Reihe von verschiedenen E-Wallets sowie Bitcoin. Ihre Einzahlung wird in “Thundercoins” umgewandelt. Thundercoins sind eine virtuelle Währung und 1 € entspricht 100 Thundercoins. Beim Wetten auf CS GO und andere E-Sports werden Wetten mit Thundercoins abgeschlossen. Bevor Sie Geld von Ihrem Konto abheben, werden Ihre Thundercoins wieder in Echtgeld oder Bitcoin umgewandelt.

Thunderpick E-Sport-Wettseite

Eine attraktive Webseite mit einfacher Navigation ist immer ein Vorteil, und genau das bekommen Sie bei Thunderpick. Die Seite ist mobil ansprechbar und funktioniert auf allen Geräten. Der Kundendienst erfolgt rund um die Uhr durch Live-Chat. Kontakte können auch über E-Mail, Facebook, Reddit, Twitter oder VK hergestellt werden. Wie oben erwähnt, sind die angebotenen Wettchancen überdurchschnittlich. Die Webseite hat auch einen guten FAQ-Abschnitt, wo viele Fragen schon beantworten sind, die Benutzer haben können. Dazu gibt es auch einen Blog mit nützlichen Informationen, einschließlich eines CS GO-Wettleitfaden.

Thunderpick E-Sports-Spiele

Auf Thunderpick gibt es eine ausgezeichnete Auswahl von E-Sports, darunter sind CS GO, DOTA 2, League of Legends, Overwatch, StarCraft 2, Call of Duty und Fortnite. Live-Wetten werden für CS GO und einige andere E-Sports angeboten. Leider gibt es auf der Webseite kein Live-Streaming, aber Sie können die Live-Streams auf Twitch oder YouTube finden.

Kundendienst bei Thunderpick

Der Kundendienst ist ein wichtiger Bestandteil jeder guten Online-Wettseite und einer der Bereiche, die wir in unserem Thunderpick-Überblick behandelt haben. Thunderpick hat eine gute FAQ, die viele Fragen beantwortet, die Benutzer der Seite möglicherweise haben. Zusätzlich zu den häufig gestellten Fragen gibt es auch einen Blog mit nützlichen Wettleitfaden, einer Vorschau auf kommenden E-Sportereignisse und verschiedenen Informationen zur Thunderpick-Webseite. Wenn Sie in den FAQ oder im Blog nicht finden, wonach Sie gesucht haben, können Sie sich direkt an den Kundendienst wenden, um Hilfe zu bekommen. Der Thunderpick-Kundendienst kann per E-Mail oder über die 24-Stunden-Chat-Funktion erreicht werden. E-Mail-Antworten können bis zu 24 Stunden oder länger in Anspruch nehmen. Bei Verwendung der Chat-Funktion erhalten Sie jedoch in kurzer Zeit eine Antwort. Thunderpick ist auch in den sozialen Medien aktiv: man kann auf Facebook, Reddit, Twitter und VK Thunderpick finden.

Internationale Kundendienst in verschiedenen Sprachen

Nutzer von Thunderpick kommen aus vielen verschiedenen Ländern, sodass der Kundendienst in 6 verschiedenen Sprachen verfügbar ist. Neben dem Englischen erhalten Sie auch Unterstützung vom Kundendienst in Russisch, Türkisch, Portugiesisch, Spanisch und Chinesisch.

Thunderpick-Boni

Ein Bereich, in dem unsere Thunderpick-Überblick festgestellt hat, dass es an der Webseite mangelt, sind Boni. Thunderpick bietet einen Willkommensbonus von bis zu 500 €, der auf den ersten Blick recht gut zu sein scheint. Bei dem Angebot geht es sich aber um einen Einzahlungsbonus von 5%. Um 500 € zu kriegen, müssen Sie erst 10.000 € einzahlen. Bei einer Einzahlung von 100 € erhalten Sie einen Bonus von 5 €. Dennoch ist es ein Bonus und es scheint keine Wettanforderungen zu geben, um sich zu qualifizieren. Thunderpick bietet tägliche Giveaways in Form von Geschenkkarten an, deren Wert von Ihrem Rang auf der Seite abhängt. Rangpunkte bekommen Sie, indem Sie Freunde einladen, auf E-Sport wetten und CSGO auf Ihrem Steam-Konto spielen.

Wettlimits auf der Webseite

Bei Thunderpick CS GO und anderen Sportwetten wird alles mit Thundercoins getätigt, wobei 1 Münze ungefähr 1 Cent wert ist. Bei Pool-Wetten beträgt der minimale Einsatz 20 Münzen (0,20 €) und der maximale Einsatz 500.000 Münzen (5000 €). Live- oder In-Play-Wetten sind auf der Seite mit einem minimalen Einsatz von 100 Münzen (1 €) und einem maximalen Einsatz von 20.000 Münzen (200 €) verfügbar. Der minimale Betrag, den Sie für Kombiwetten einsetzen können, beträgt 100 Münzen. Das Maximum variiert je nach Gewinnchance, da das maximale Gewinnpotential 150.000 Münzen (€ 1500) pro Kombination beträgt.

Zahlungsmethoden und Auszahlungen

Während unseres Thunderpick-Überblicks haben wir festgestellt, dass es viele verschiedene Methoden gibt, um Geld von Ihrem Konto einzuzahlen und abzuheben. Dazu gehören Visa, MasterCard, Skrill, Neteller, Webmoney, Yandex, QIWI, PaySafeCard, Alipay, Boleto und WeChatPay. Bitcoin ist auch eine akzeptierte Methode, um Geld einzuzahlen und abzuheben. Bei Thunderpick CS GO werden daneben auch Skins akzeptiert. Wenn Sie aber mit Skins einzahlen, muss Ihre Auszahlung auch in Skins durchgeführt werden.

Sicherheit

Thunderpick ist von der Regierung von Curacao lizenziert und reguliert und hat während der Jahre, in denen sie im Geschäft waren, einen zuverlässigen Ruf erlangt. Alle persönlichen Daten werden durch die höchsten Sicherheitsstandards geschützt.

Thunderpick Pro

Das Durchlesen unseres Thunderpick-Überblicks zeigt, dass es viele positive Aspekte auf der Seite gibt. Thunderpick CS GO-Wetten sind vielleicht die Lieblingswettform, aber es gibt auch eine breite Auswahl von anderen Wettmöglichkeiten. Die bei Thunderpick angebotenen Chancen sind teilweise aufgrund des „Pool“ -Wettstils günstig, bei dem Sie im Gegensatz zu einem Buchmacher gegen andere Spieler wetten.
Sie bieten zahlreiche Ein- und Auszahlungsmethoden, einschließlich Skins und Kryptowährung. Der Kundendienst ist rund um die Uhr in verschiedenen Sprachen verfügbar.

Thunderpick Kontra

Jedoch ist nicht alles perfekt in unserem Thunderpick-Überblick. Einer der größten Nachteile ist Mangel an Boni auf der Seite. Auch die Kundenbetreuung per E-Mail kann etwas Zeit nehmen.

Schlussfolgerung

Es ist klar, dass Thunderpick eine Seite ist, die sich an Fans und Spieler von E-Sports richtet. Wenn Sie ein Fan von CS GO oder von einem anderen Spiele auf der Webseite sind, besteht kaum ein Zweifel, dass dies die richtige E-Sport-Wettseite für Sie ist.

Willkommensangebot:
5% Einzahlungsbonus
5.0
Trust & Fairness
5.0
Games & Software
4.0
Bonuses & Promotions
5.0
Customer Support
4.8 Overall Rating

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Thunderpick Review
4.8

Thunderpick Review

Home » Reviews » Thunderpick Review

Find out about Thunderpick CS GO and other e-sports gambling by reading our Thunderpick review of their online e-sports betting website. Some of the areas discussed in the review include e-sports available to bet on, bonus offers, methods of deposit, Thundercoin and more.

Thunderpick CS:GO Esports

Thunderpick Esports Review – Ratings

Thunderpick is a solid entry in the field of esports betting. There are some areas that could use a little work but overall we can confidently recommend them

  • Customer Service: 8/10
  • Bonuses: 7/10
  • Esport Selection: 8/10
  • Deposit and Withdrawal Methods: 9/10
  • Safety and Security: 9/10

Earn a Bonus with a Thunderpick Referral Code

It is possible to earn a nice welcome bonus from Thunderpick when you register to bet on CS GO and other e-sports. Just enter your referral code when you make your first deposit and you will earn a 5% bonus up to €500 on that deposit. There are no wagering restrictions on the bonus.

Thunderpick Promo Code

The referral code on Thunderpick is often referred to as the promo code. However most of the promos other than the welcome offer are based on a 5 tier ranking system. Rank Points can be earned in different ways such as by placing bets on CS GO and other e-sports, playing CS GO on your Steam account or referring friends. Holders of various ranks can enter drawings for giveaways, the higher your rank the better the gift. Details can be found in the website FAQ.

About Thunderpick

Thunderpick esports betting differs from that on many of the other e-sports betting sites. Rather than players betting on CS GO against the site owner, wagers are placed in a pool so that bettors are essentially betting against each other. This can often increase the odds for CS GO bets, and odds tend to change more rapidly. You can deposit to your account in numerous ways including MasterCard and Visa debit and credit cards, and a number of different e-wallets as well as with Bitcoin. Your deposit is converted to “Thundercoins”. Thundercoins are a virtual currency and €1 is equal to 100 Thundercoins. When wagering on CS GO and other e-sports, bets are made with Thundercoins. Before withdrawing from your account your Thundercoins will be converted back to real money or Bitcoin.

Thunderpick Esports Site

An attractive website that is easy to navigate is always a plus, and you get just that with Thunderpick. The site is mobile responsive and works well on all devices. Customer support is provided 24/7 via live chat and contact can also be made via email, Facebook, Reddit, Twitter, or VK. As mentioned above the betting odds offered are above average. The site also has a good FAQ section that will answer a lot of questions users may have. There is also a blog on the site that has some useful information including a CS GO betting guide.

Thunderpick Esports Games

There is a good selection of e-sports on Thunderpick which include CS GO, DOTA 2, League of Legends, Overwatch, StarCraft 2, Call of Duty and Fortnite. Live betting is offered for CS GO and some of the other e-sports but unfortunately there is no live streaming available on the website, but you can catch the live streams on Twitch or YouTube.

Customer Service at Thunderpick

Customer support is an important part of any good online betting site and is one of the areas we covered in our Thunderpick review. Thunderpick has a good FAQ that covers many questions users of the site may have. In addition to the FAQ there is also a blog on the site that provides some useful betting guides, previews of upcoming esports events and assorted information about the Thunderpick site. If you can’t find what you are looking for in the FAQ or the blog you can contact customer support directly for help. Thunderpick customer support can be reached by email or via their 24/7 chat feature. Email replies can take up to 24 hours or more but when using the chat feature you will have a response within minutes. Thunderpick is also active on social media and can be found on Facebook, Reddit, Twitter and VK.

International Support in Different Languages

Thunderpick users come from many different countries so customer support is available in 6 different languages. Besides English you can also get assistance from their customer support in Russian, Turkish, Portuguese, Spanish and Chinese.

Thunderpick Bonuses

One area our Thunderpick review found the site to be lacking in is bonuses. Thunderpick offers a welcome bonus that can reach up to €500 which appears pretty good when you first see it. However, the offer is a 5% deposit matching bonus. In order to collect the full €500 you would need to deposit €10,000. A €100 deposit would earn you a €5 bonus. Still it is a bonus and there doesn’t appear to be any wagering requirements in order to qualify. Thunderpick does offer daily giveaways in the form of gift cards, the value of which is determined by your rank on the site. Rank points can be earned by referring friends to the site, betting on esports as well as by playing CSGO on your Steam account.

Betting Limits on the Site

At Thunderpick CS: GO and other esports bets are all made using Thundercoins with 1 coin being worth approximately 1 cent. For pool betting the minimum bet you can place is 20 coins (€0.20) and the maximum bet is 500,000 coins (€5000). Live or in-play betting is available on the site with a minimum bet of 100 coins (€1) and a maximum bet of 20,000 coins (€200). The minimum amount you can wager for combo bets is 100 coins. The maximum varies depending on the odds as the maximum potential winning is 150,000 coins (€1500) per combo.

Payment Methods and Withdrawals

During our Thunderpick review we found there are plenty of different methods to deposit and withdraw funds from your account. These include Visa, MasterCard, Skrill, Neteller, Webmoney, Yandex, QIWI, PaySafeCard, Alipay, Boleto and WeChatPay. Bitcoin is also an accepted method to deposit and withdraw funds. At Thunderpick CS: GO skins are also accepted. However, if you make a deposit using skins then your withdrawal must also be made in skins.

Security and Safety

Thunderpick is licensed and regulated by the Government of Curacao and in the years they have been in business have established an excellent reputation. All of your personal data is protected by the highest security standards available.

Thunderpick Pros

A read through our Thunderpick review shows that there are a lot of positives going for the site. Thunderpick CS: GO betting is probably the most popular form of wagering on the site but there are a good selection of other esports to bet on as well. Odds offered at Thunderpick are favorable due in part to the “pool” style of wagering that has you betting against other players as opposed to a bookie. They offer plenty of deposit and withdrawal methods including skins and cryptocurrency. Customer support is available 24/7 in several different languages.

Thunderpick Cons

Everything isn’t perfect in our Thunderpick review. One of the biggest areas of complaint is the lack of bonuses on the site.  Also customer support via e-mail can be a little slow

Conclusion

It is obvious that Thunderpick is a site designed and aimed at fans and players of e-sports. If you are a fan of CS GO or any of the other games included on the site then there is little doubt that this will be the right e-sports betting site for you.

Wellcome Offer:
5% Deposit Bonus
5.0
Trust & Fairness
5.0
Games & Software
4.0
Bonuses & Promotions
5.0
Customer Support
4.8 Overall Rating

2 Replies to “Thunderpick Review”

  • Patrick says:

    Pretty nice post. I just stumbled upon your blog and wanted to say that I’ve really enjoyed surfing around your blog posts. In any case I will be subscribing to your rss feed and I hope you write again very soon!

  • John says:

    Hello, A very well written blog post. Keep sharing.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *