Loot Bet Übersicht
4.3

Loot Bet Übersicht

Home » Reviews » Loot Bet Übersicht

Erfahren Sie, wie Lootbet im Vergleich zu anderen Wettseiten ist, und lesen Sie unseren Lootbet-Sportbericht, um zu entscheiden, ob Lootbet Ihnen gut passt. Zu den behandelten Informationen gehören CSGO, DOTA 2 und andere verfügbare E-Sport-Wetten sowie Ein- und Auszahlungsmethoden, angebotene Boni und viel mehr.

Loot Bet-Website

Die Loot-Bet-Webseite sieht angenehm aus und hat einfache Navigation. Es gibt Links zu dem FAQ-Abschnitt und Informationen anlässlich Aktionen und Boni am Ende der Seite. Es gibt keine mobile App, aber das einfache Design macht dies nicht erforderlich. Die Seite funktioniert auch auf Handys, Tablets und Laptops. Die Webseite ist in mehreren Sprachen verfügbar, und zwar Englisch, Deutsch, Spanisch, Türkisch, Russisch, Polnisch, Chinesisch und Philippinisch.

Loot Bet E-Sportwetten

Loot Bet ist eine Online-Glücksspiel-Website, die 2016 gegründet wurde. Im Gegensatz zu einigen älteren Webseiten wie Bet365, deren Schwerpunkt traditionelle Sportwetten-Service sind, konzentrierten sie sich auf den E-Sport-Wettmarkt. Die Webseite bietet eine Menge von E-Sports, auf die man wetten kann, nämlich League of Legends, CSGO, DOTA 2, Starcraft, Starcraft 2, Rocket League, Regenbogen 6, Overwatch, König des Ruhms, Hearthstone, NBA 2K League, Call of Duty, Helden des Sturms, FIFA und DOTA Underlords. Dadurch sind sie mit anderen beliebten E-Sportwettseiten wie Arcanebet und GG Bet in Bezug auf die Anzahl der angebotenen Spiele weit oben. Sie bieten auch eine große Anzahl von Wettmärkten für die beliebtesten E-Sports wie CSGO und DOTA2.

Live- oder In-Play-Wetten werden immer beliebter und Lootbet bietet dies bei vielen Spielen und Turnieren an. Sie streamen auch viele Spiele live, damit Sie die Spiele verfolgen und sehen können, wie Ihre Wetten ablaufen. Natürlich ist eine der Hauptsorgen für viele Wetter die Art der Chancen, die sie auf ihre Einsätze bekommen können. Im Vergleich zu anderen beliebten Wettseiten wie Betway CS GO-Webseite kommt die Loot-Wette gut an, und ihre Ergebnisse sind sehr wettbewerbsfähig und besser als die, die auf vielen anderen CSGO-Team-Wettseiten angeboten werden.

Loot Bet CSGO Wettmärkte

Counter-Strike: Global Offensive ist eine der beliebtesten E-Sports, die auf Loorbet angeboten werden, neben den Match-Sieger bieten sie auch andere Märkte wie beispielsweise Gesamtrunden, Sieger von Pistolenrunden, bestimmte Runden, gerade / ungerade Runden und Handicaps. Es gibt auch die Möglichkeit für CSGO-Wetter, Preise im Winners Ladder-Wettbewerb zu gewinnen, indem sie zu den Top-Siegern unter den häufigsten Spielern auf den Webseiten gerechnet werden.

Loot Bet DOTA 2 Wettmärkte

Defense of the Ancients 2 bietet neben Counter-Strike: Global Offensive wahrscheinlich die beste Auswahl an Wettmärkten für ihre Wetter. Die für DOTA 2 angebotenen Wettmärkte umfassen Kartensieger, First Blood, First bis 10 Kills und Odd / Even Kills. Wie bei CSGO können häufige Wetter zusätzlich Preise gewinnen, indem sie zu den Top-Siegern, die auf DOTA2 und CSGO wetten, gezählt werden.

Verdienen Sie mit einem Loot Bet Bonus Code

Es gibt in der Regel eine Art von Bonusaktion, die Loot.bet-Kunden nutzen können. Zum Zeitpunkt dieses Schreibens gibt es einen Ersteinzahlungsbonus in Höhe von 100% des Betrags Ihrer Einzahlung bis zu 100 €. Dieses Angebot dauert bis zum 2. Januar 2020. Ein weiteres Bonusangebot steht derzeit jedem Benutzer der Seite zur Verfügung. Es geht auch um einen Einzahlungsbonus zwischen 100% und 300% des Einzahlungsbetrags basierend auf dem eingegebenen Bonuscode.

Der letzte Tag dieses Angebots ist 9. September 2019. Lassen Sie sich nicht entmutigen, wenn Sie sich verspäten, da es in Zukunft weitere Boni und Angebote geben wird. Um sich für Boni zu qualifizieren, müssen die allgemeinen Geschäftsbedingungen eingehalten werden. Alle diesen Bedingungen sowie die Bonuscodes finden Sie auf der Seite. Klicken Sie dazu auf den Link „Angebote und Boni“ unten auf der Seite.

Ein- und Auszahlung auf Ihrem Konto

Für Echtgeld-CSGO-Wetten müssen Sie echtes Geld auf Ihr Konto einzahlen, und Lootbet bietet Ihnen eine Reihe von Möglichkeiten, um dies zu machen . Unter den dargestellten Optionen sind Visa, MasterCard, Neteller, Skrill, Diners Club, Qiwi u.a. Ähnlich wie bei Thunderpick und einigen anderen Seiten können die Nutzer auch mit Bitcoin einzahlen. Abhebungen von Ihrem Konto müssen auf die gleiche Weise erfolgen, auf die Sie Geld eingezahlt haben.

Ist Loot Bet legitim?

Zu den Hauptfaktoren bei der Entscheidung , ob eine Wettseite legitim ist oder ob diese eine Scam-Webseite ist, gehört die Überprüfung, ob sie ordnungsgemäß lizenziert sind. Wie Buff.bet und eine Reihe der besten CSGO-Wettseiten ist auch Loot.bet von Curaçao lizenziert und reguliert. Obwohl dies nur in einem Zeitraum von ca. 3 Jahren der Fall ist, ist es wahrscheinlich, dass die Dauer einer Scam-Webseite wesentlich länger ist. Sie bieten außerdem einen 24-Stunden-Kundendienst per Live-Chat und Sie können sie auch telefonisch oder per E-Mail kontaktieren. Mit der hervorragenden Kundenbetreuung in Kombination mit einer legitimen Glücksspiellizenz können Wetter sicher sein, dass sie mit einer legitimen Seite zu tun haben.

Letzte Gedanken an Loot Bet

Es gibt sehr wenige Dinge, die man an Lootbet nicht mögen kann. Sie bieten eine riesige Auswahl an E-Sports, Live-Wetten und guten Wettchancen. Ein paar weitere Wettmärkte wären keine Fehler. Einige anständige Bonusangebote sind ebenfalls verfügbar, obwohl einige der allgemeinen Geschäftsbedingungen ein wenig einschränkend sein können. Es gibt mehrere Optionen, Geld auf Ihr Konto einzuzahlen, und Akzeptanz von Bitcoin ist ein klares Plus. Das Fehlen einer mobilen App ist eigentlich kein Problem, da die Site auf den meisten Geräten gut funktioniert. Insgesamt würden wir diese E-Sport-Wettseite zu unserer guten Liste von CSGO-Wettseiten hinzufügen und empfehlen, sie bald auszuprobieren.

Exklusives Bonusangebot:
100% Bonus bis zu
€200
4.0
Trust & Fairness
4.0
Games & Software
5.0
Bonuses & Promotions
4.0
Customer Support
4.3 Overall Rating

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loot.bet Review
4.8

Loot.bet Review

Home » Reviews » Loot.bet Review

Discover how Lootbet compares to other sites and learn if it is the right fit for you by reading our Lootbet esports review. Information covered includes CSGO, DOTA 2 and other esports betting available to users as well as deposits and withdrawal methods, bonuses offered and more.

Lootbet Website

The Loot bet website is appealing to the eye and is laid out in a simple manner that is easy to navigate. There are links to a decent FAQ section and information about promotions and bonuses located at the bottom of the page. No mobile app exists but with it simple design it isn’t necessary and the site works well on mobile phones, tablets and laptops. The site is available in several languages including English, German, Spanish, Turkish, Russian, Polish, Chinese and Filipino.

Lootbet Esports Betting

lootbet esports banner

Loot.bet is an online gambling website started in 2016 and unlike some older sites such as Bet365 that branched out into e-sports after offering traditional sports bookie services, they focus exclusively on the e-sports betting market. The site provides a wide variety of e-sports to wager on including League of Legends, CSGO, DOTA 2, Starcraft, Starcraft 2, Rocket League, Rainbow 6, Overwatch, King of Glory, Hearthstone, NBA 2K League, Call of Duty, Heroes of the Storm, FIFA and DOTA Underlords. This puts them up there with other popular e-sports betting sites such as Arcanebet and GG.bet as far as the number of games on offer. They also provide a decent number of betting markets on the more popular e-sports such as CSGO and DOTA2.
Live or in-play betting is increasingly popular and Lootbet offers this on many matches and tournaments. They also live stream many of the matches so you can follow the action and see how your bets are doing. Of course one of the major concerns for many bettors is the type of odds that they can get on their wagers. Loot bet when compared to other popular betting websites such as the Betway CS GO site comes off favourably and their odds are very competitive and better than those offered on many other CSGO team betting websites.

Lootbet CSGO Betting Markets

Counter-Strike: Global Offensive is one of the more popular e-sports offered on Loot bet and aside from match winner they offer other markets such as total rounds, winner of pistol rounds, specific round, odd/even rounds and handicap. There is also an opportunity for CSGO bettors to win prizes in the Winners Ladder competition by being among the top winners among the sites frequent gamblers.

Lootbet DOTA 2 Betting Markets

Along with Counter-Strike: Global Offensive, Defense of the Ancients 2 probably offers the best selection of betting markets for bettors. The betting markets offered for DOTA2 include map winner, first blood, first to 10 kills and odd/even kills. As with CSGO frequent bettors can win prizes in addition by being among the top winners of those who wager on DOTA2 and CSGO.

Earn with a Lootbet Bonus Code

There is usually some type of bonus promotion available that Loot.bet customers can take advantage of. At the time of this writing there is a first time deposit bonus equal to 100% of the amount of your deposit up to €100. This promotion runs until January 2, 2020. Another bonus offer is currently available to any user of the website. It is also a deposit based bonus ranging from 100% to 300% of the amount of your deposit based on the bonus code entered. This promotion ends Sept 9, 2019. Don’t be discouraged if you are late as there will be other promotions in the future. There are terms and conditions to be met to qualify for bonuses, all of which can be found on the site as well as bonus codes by clicking the “Promotions and Bonuses” link found at the bottom of the page. New promotions can also be found here.

Depositing and Withdrawing From Your Account

For real money CSGO betting you will need to deposit funds in your account and Lootbet provides a number of ways for you to accomplish this. These include Visa, MasterCard, Neteller, Skrill, Diners Club, Qiwi and a number of others. Much like Thunderpick and a few other sites users can also deposit using Bitcoin. Withdrawals from your account must be made using the same method as was used to deposit funds.

Is Loot.bet Legit?

One of the major factors in determining whether a betting site is legitimate or if they are running a scam is to check if they are properly licensed. As are Buff.bet and a number of the best CSGO match betting sites, Loot.bet is licensed and regulated in Curacao. Although only in business around 3 years that is far longer than a scam site is likely to last. They also provide 24/7 customer support via live chat and you may contact them by phone or e-mail as well. With the excellent customer support provided combined with a legitimate gambling license, bettors can be confident they are dealing with a legitimate site.

Final Thoughts on Lootbet

There are very few things not to like about Lootbet. They offer a wide variety of e-sports, live betting and good odds on matches. A few more betting markets would not be amiss. Some pretty decent bonus promotions are also available although some of the terms and conditions may be a bit restrictive. There are plenty of options for depositing funds to your account and accepting Bitcoin is a definite plus. Not having a mobile app isn’t really an issue as the site functions well on most devices. Overall we would add this e-sport gambling website to our good CSGO betting sites list and would recommend giving them a try.

Exclusive Bonus Offer:
100% Bonus up to
€200
4.0
Trust & Fairness
5.0
Games & Software
5.0
Bonuses & Promotions
5.0
Customer Support
4.8 Overall Rating

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *