GGBet Übersicht
4.8

GGBet Übersicht

Home » Reviews » GGBet Übersicht

Erfahren Sie alles, was Sie über die GG Bet CS GO-Webseite für Online-Wetten gerne wissen möchten und was sie den Fans von E-Sportwetten zu bieten hat. Die Übersicht einschließt, welche E-Sports neben CS GO verfügbar sind: Bonusangebote und andere Informationen.

Über GG Bet E-Sports

GG Bet ist eine 2016 gegründete Online-Wettseite mit dem Schwerpunkt auf E-Sportwetten. Es gibt eine hervorragende Auswahl an E-Sports, auf die Sie wetten können. Die auf der GG Bet-Webseite aufgeführten E-Sports sind CS: GO, Dota 2, StarCraft 2, League of Legends, Smite, Schlachtfelder, Call of Duty, Hearthstone, Halo, NBA 2K18, Overwatch, Heroes of the Storm, Vainglory und World of Tank. Wenn Sie bereit sind zu wetten, hat GG mit einer Mehrzahl von Turnieren und Spielen, die oft live gestreamt werden, eine Menge von Wettmärkte zu bieten. Die angebotenen Chancen sind wirklich wettbewerbsfähig. Obwohl der Schwerpunkt von GGBet auf E-Sports liegt, bieten sie auch Wetten für Fußball, Volleyball, Basketball, Tennis, Baseball, Boxen, American Football, Hockey, MMA und einige andere Sportarten an. Sie haben auch einige Spielautomaten für diejenigen, die daran Interesse hat.

Die Webseite von GGBet ist attraktiv, einfach zu navigieren und funktioniert sehr gut auf Handys, Tablets und Laptops. Es gibt keine mobile App verfügbar, dies ist jedoch aufgrund des Designs der Webseite im Allgemeinen kein Problem. Eine nette Eigenschaft der Seite ist ein “News” -Abschnitt, der Informationen über das Geschehen in der Welt des E-Sports wie folgende Turniere, Turnierergebnisse, Änderungen an vorgestellten Spielen und viel mehr bietet. Die Webseite bietet außerdem einen 24-Stunden-Kundendienst mit Live-Chat, genauso per E-Mail und Telefon. Die für die Kundenbetreuung verfügbaren Sprachen sind Englisch, Russisch, Portugiesisch und Chinesisch.

GG Bet Boni

Jeder würde gerne einen Bonus haben und Sie können sich einen bei GG Bet verdienen, indem Sie sich registrieren und Ihre erste Einzahlung tätigen. GGBet wird Ihre erste Einzahlung zu 100% mit bis zu 50 € verrechnen. Ab dem Zeitpunkt der Registrierung haben Sie bis zu 14 Tage Zeit, um eine qualifizierte Einzahlung zu tätigen und dadurch den Bonus zu verdienen. Es gibt einige Wettbedingungen, die Sie erfüllen müssen, um sich ebenfalls zu qualifizieren. Unten auf der Seite befindet sich ein Link zu den Wettbonusbedingungen, der diese Anforderungen ausführlich erklärt. Weitere Bonusmöglichkeiten finden regelmäßig statt. Einige davon erfahren Sie in dem Abschnitt „News“. Außerdem verschickt GGBet E-Mails mit Bonusangebote an registrierte Seitennutzer vor vielen wichtigen Ereignissen. Die Wettenden können sich auch einfach über Boni informieren, indem sie sich an den Kundendienst wenden.

GG Bet Ein- und Auszahlungsmethoden

Es gibt viele Online-Wettseiten, die eine sehr beschränkte Zahl von Optionen haben, Geld auf Ihr Konto zu überweisen. Dies ist jedoch bei GG Bet überhaupt kein Problem. Einige der Methoden, mit denen Sie auf Ihr GGBet-Konto einzahlen können, enthalten MasterCard- und Visa-Debit- und -Kreditkarten sowie E-Wallets wie Skrill und Neteller. Je nach dem Land, in dem Sie sich befinden, stehen auch EcoPayz, Alipay, Qiwi und viele andere Methoden zur Verfügung. Sie können sogar Bitcoin und Skins verwenden. Die Einzahlung auf Ihr GGBet-Konto ist ganz einfach. Klicken Sie einfach auf den Einzahlungslink und wählen Sie aus der Liste der Einzahlungsoptionen aus, um zu beginnen. Das Abheben von Ihrem Konto ist auch einfach und erfolgt durch Klicken auf den Link “Einzahlung” und Aufrufen der Abhebungsrubrik.

Dort wählen Sie die Auszahlungsmethode aus, die Sie verwenden möchten.

GG Bet -Live -Wetten

Live-Wetten sind bei E-sports-Wettern sehr beliebt und wenn Sie eine Live-CSGO-Wette abschließen möchten, ist dies die richtige Entscheidung für Sie. GG Bet bietet eine Vielzahl von Live-Wettoptionen und Wettangebote für alle großen und viele kleinere Turniere. Eine nette Besonderheit ist, dass für viele Turniere und Spiele Live-Streaming verfügbar ist. Ein guter Livestream kann nützlich sein, wenn Sie Live-Wetten abschließen, und es kann auch Ihnen mehr Spaß bringen, wenn Sie mitmachen. Es gibt eine Menge von Wettmärkten und Spezialwetten, z. B. wer zuerst tötet, Kartensieger u.a.. Wie schon erwähnt, hat GGBet sehr wettbewerbsfähige Ergebnisse , einschließlich der Ergebnisse für Live-Wetten.

Unsere Schlussfolgerung anlässlich GG Bet

Wenn es sich darum handelt, auf Counter-Strike: Global Offensive und andere E-Sports zu wetten, hat GGBet eine Menge von Möglichkeiten darzustellen. Sie haben eine breite Auswahl an E-Sports mit zahlreichen Turnieren und Spielen, besonders für CSGO und League of Legends. Ihre Live-Wetten gehören zu den besten in diesem Bereich und Live-Streaming ist ein definitiver Vorteil. Die GG-Wettseite bietet eine riesige Auswahl an Wettmärkten und die angebotenen Ergebnisse sind wettbewerbsfähig. Es gibt viele Bonusangebote für die Nutzer der Seite und ihr Ersteinzahlungsbonus ist sehr attraktiv. Die Seite ist gut gestaltet und leicht zu navigieren. Der Kundendienst ist rund um die Uhr und in mehreren Sprachen verfügbar. Obwohl sie sich vorwiegend auf E-Sports konzentrieren, bietet die Seite einige traditionelle Sportwetten sowie einige Slots und andere Spiele an. Auch die zahlreichen Ein- und Auszahlungsmethoden sind bestimmt ein großer Vorteil.

Es gibt viele positive Aspekte bei GGBet, aber es gibt auch ein paar negative, die zu erwähnen sind. Erstens sind vielleicht die etwas restriktiven Wettanforderungen, um sich für Boni zu qualifizieren, obwohl sie in dieser Hinsicht nicht einzigartig sind. Ein weiteres Problem kann die Tatsache sein, dass keine mobile App verfügbar ist. Keiner dieser Nachteile ist ein Deal Breaker und wir sind überzeugt, dass GG Bet heute eine der besten E-Sports-Wettseiten ist.

100% Bonus bis zu
€150
Bei Ihrer ersten Einzahlung
4.0
Trust & Fairness
5.0
Games & Software
5.0
Bonuses & Promotions
5.0
Customer Support
4.8 Overall Rating

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

GGBet CSGO Betting Review
4.8

GGBet CSGO Betting Review

Home » Reviews » GGBet CSGO Betting Review

Discover everything you would like to know about the GGBet CS GO online betting website and what they have to offer e-sports betting fans. Discussion includes what e-sports are available to wager on aside from Counter-Strike: Global Offensive, bonus offers and other information.

About GG.Bet Esports

GGBet is an online betting website founded in 2016 with a main focus on e-sports betting. There is an excellent selection of e-sports available to wager on. The e-sports listed on the GG Bet site are CS: GO, Dota 2, StarCraft 2, League of Legends, Smite, Battlegrounds, Call of Duty, Hearthstone, Halo, NBA 2K18, Overwatch, Heroes of the Storm, Vainglory and World of Tank. When you are ready to bet GG has plenty of markets to offer with a huge number of tournaments and matches on offer, many of which are live streamed. The odds offered are competitive with others in the industry. Although the main focus of GGBet is e-sports, they also offer betting on such sports as football, volleyball, basketball, tennis, baseball, boxing, American football, hockey, MMA and a few others. They also have some slot games for those who are interested.

GGBet’s website is attractive, easy to navigate and works quite well on mobile phones, tablets and laptops. There is no mobile app available but generally this isn’t an issue due to the design of the site. A nice feature of the website is a “News” section that provides information on what is happening in the world of e-sports such as upcoming tournaments, tournament results, changes to featured games and more. The site also provides customer support 24/7 with live chat as well as by email and telephone. Languages available for customer support include English, Russian, Portuguese and Chinese.

GG.Bet Bonuses

Everybody loves a bonus and you can earn one at GG Bet just by registering and making your first deposit. GGBet will match your first deposit 100% up to €50. From the time of registration you will have up to 14 days to make a qualifying deposit and earn the bonus. There are some betting requirements that you must meet in order to qualify as well. There is a “Betting bonus conditions” link located at the bottom of the page that will fully explain these requirements. Other bonus opportunities occur on a regular basis. You can learn about some of these in the “News” section. GGBet also emails bonus promos to registered users for many major events. Bettors may also learn about bonuses simply by inquiring of customer support.

GG.Bet Payment Methods

There are many online betting sites that have a very limited number of ways to transfer funds to your account. However that shouldn’t be an issue with GG Bet. Some of the methods you may use to deposit to your GGBet account include MasterCard and Visa debit and credit cards, and through e-wallets such as Skrill and Neteller. EcoPayz, Alipay, Qiwi and many other methods are also available depending on the country you are located in. You may even use Bitcoin and “skins”. Depositing of funds to your GGBet account is quite easy. Just click on the “Deposit link” and select from the list of deposit options to get started. Withdrawing from your account is just as easy and can be done by clicking on the “Deposit” link and going to the “Withdrawal” section. There you will select the method of withdrawal you would like to use.

GG Bet Live Betting

Live betting is extremely popular with e-sports bettors and is you would like to make a live CSGO bet GG is the right place for you. GG Bet has a huge number of live betting options and offers wagering action for all of the major tournaments as well as many of the smaller ones. A nice feature is that for many of the tournaments and matches live streaming is available. A good live stream can be useful when making live bets and it also can enhance your overall enjoyment as you follow along. There are an abundance of betting markets and special bets available such as who will make the first kill, map winners and many others. As previously stated GGBet has very competitive odds and that include the odds for live betting.

Our Conclusion about GGBet

When it comes to wagering on Counter-Strike: Global Offensive and other e-sports, GGBet has a lot to offer. They have a good selection of e-sports to choose from with plenty of tournaments and matches especially for CSGO and League of Legends. Their live betting is some of the best in the industry and live streaming is a definite bonus. GG bet offers a great selection of betting markets and the odds they offer are competitive with others in the industry. There are plenty of bonus offers available to users of the site and their first deposit bonus is quite attractive. The website is well designed and easy to get around. Customer support is 24/7 and in multiple languages. Although they are predominantly focused on e-sports the site does offer some traditional sports betting as well as some slots and other games. The numerous methods for deposit and withdrawal of funds is also definitely in their favour.

There are a lot of positives about GGBet but there are also a few negatives as well. Perhaps the most notable is the somewhat restrictive betting requirements to qualify for bonuses although they are not unique in this. Another issue is the fact that there is no mobile app available. Neither of these cons is a deal breaker and it is our conclusion that GGBet is one of the best e-sports betting sites out there today.

100% Bonus up to
€150
On your 1st deposit
5.0
Trust & Fairness
5.0
Games & Software
4.0
Bonuses & Promotions
5.0
Customer Support
4.8 Overall Rating

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *